Mein Filmtagebuch...
Die Schlümpfe 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Schlümpfe 2 (2013)

Ein Film von Raja Gosnell mit Neil Patrick Harris und Jayma Mays

Kinostart: 01. August 2013105 Min.FSK0CGI, Komödie
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Videoplayer(5959) wird gestartet
Alle 8 Trailer

Die Schlümpfe 2 Inhalt

In der Fortsetzung erschafft der böse Zauberer Gargamel ein paar unartige, schlumpfähnliche Kreaturen - die Lümmel. Er hofft, dass er durch sie endlich in den Besitz der allmächtigen, magischen Schlumpf-Essenz kommen kann. Doch schon bald muss er feststellen, dass nur ein echter Schlumpf ihm das geben kann, was er will. Da die Lümmel nur durch einen geheimen Zauberspruch, den nur Schlumpfine kennt, in richtige Schlümpfe verwandelt werden können, entführt Gargamel Schlumpfine nach Paris. Dort ist es ihm bereits gelungen, von Millionen Franzosen als der größte Zauberer der Welt verehrt zu werden. Nun liegt es an Papa Schlumpf, Clumsy, Muffi und Beauty in unsere Welt zurückzukehren und mit Hilfe ihrer menschlichen Freunde Patrick und Grace Winslow Schlumpfine zu retten!

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Schlümpfe 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
The Smurfs 2
Format
2D/3D
Box Office
347,55 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Zur Filmreihe Die Schlümpfe gehören ebenfalls Die Schlümpfe (2011) und Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf (2017).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
10.08.2013 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 952 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Der erste "Die Schlümpfe" - Film war als Familienfilm ganz tauglich, eine Fortsetzung wäre aber nicht unbedingt notwendig gewesen.
Forum Neues Thema