Anzeige
Anzeige
Anzeige

Red Tails

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Red Tails

Kritiken zu "Red Tails"

Hier findest du alle veröffentlichten Red Tails Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Red Tails bewerten

Red Tails Kritik (Redaktion)

Onkel George spielt Luftschlacht

Poster Bild
Kritik vom 10.11.2012 von FBW - 1 Kommentar
"Zeigt keine Gnade", bellt der deutsche Kommandant der Nazi-Fliegerstaffel in sein Funkgerät und schießt mit seinen Kameraden mitten hinein in ein US-Geschwader, das in riesigen, aber unbeweglich wirkenden Fluggeräten todbringende Bomben Richtung Deutsches Reich transportiert. Mit Widerstand hat der blonde Klischee-Teutone allerdings nicht gerechnet: Plötzlich werden die deutschen Jäger selbst zu Gejagten. Toll...
Kritik lesen »
AnzeigeY