AnzeigeN
AnzeigeN

Kung Fu Hustle

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Kung Fu Hustle

Kritiken zu "Kung Fu Hustle"

Hier findest du alle veröffentlichten Kung Fu Hustle Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Kung Fu Hustle bewerten

Kung Fu Hustle Kritik

Stephen Chow ist göttlich

Poster Bild
Kritik vom 23.06.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Kung Fu Hustle ist ein Pardadebeispiel für das moderne asiatische Kino und man muss sich wirklich fragen, wieso Hollywood nicht von asien lernt und wieso nur so wenige Filme den Weg nach Europa finden. Schon bei Shaolin Kickers hatte Chow sein Talent unter Beweis gestellt, leider kam der Film nur geschnitten nach Deutschland. Nicht so bei Kung Fu Hustle. Hier gibt es das volle Programm und das hat es in sich. Anfangs war ich etwas irritier...
Kritik lesen »
AnzeigeY