Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Kritiken zu "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten"

Hier findest du alle veröffentlichten Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten bewerten

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten Kritik (Redaktion)

Unsere offizielle Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 16.05.2011 von Moviejones - 2 Kommentare
Wie immer steckt Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) in Schwierigkeiten. Gejagt von der britischen Krone hat er zu Beginn des Films einiges auszustehen, um mit dem Leben davonzukommen. Doch schnell wendet sich das Blatt und Jack befindet sich in einem Wettlauf auf den Weltmeeren nach der sagenumwobenen Quelle der Jugend. Nach der sind nicht nur die gerissenen Spanier hinterher, nein, auch Kapitän Barbossa (Geoffrey Rush), der - Überrasch...
Kritik lesen »

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten Kritik

Der beste "Pirates" seit Curse of the Black Pearl

Poster Bild
Kritik vom 15.06.2011 von ZSSnake - 16 Kommentare
Am Sonntag hab ich es endlich geschafft und mir Pirates of the Caribbean – On Stranger Tides dann auch noch angeschaut. Der neueste Teil der Piraten-Saga um Johnny Depp und Geoffrey Rush ist dieses Mal unter Regie von Rob Marshall entstanden und hat am 19. Mai 2011 Deutschlandpremiere gefeiert. Soviel vorab: Er schafft es wie seine beiden Vorgänger nicht an den ersten Teil heranzukommen, trotzdem stellt On Stranger Tides den besten Pirates sei...
Kritik lesen »

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten Kritik

Jack is BACK !

Poster Bild
Kritik vom 10.09.2011 von cayman2300 - 9 Kommentare
Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl gilt innerhalb der Reihe als der wohl beste und lustigste von allen. Zu einem lag es an Johnny Depp, welcher den leicht schusseligen Capt´n Jack Sparrow verkörperte (mit Inbegriff aller anderen Darsteller natürlich), als auch an den witzige Ideen von Regiemeister Gore Verbinski. Doch leider ging es bereist mit dem zweiten Teil der Reihe Qualitativ bergab und endete schließlich in der „B...
Kritik lesen »

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten Kritik

Wenn Piratenabenteuer langsam langsam werden ...

Poster Bild
Kritik vom 15.06.2011 von Nothlia - 5 Kommentare
Als 2003 der erste Fluch der Karibik in die Kinos kam und gleich mit der ersten Szene klar machte, was für eine coole Sau Capt. Jack Sparrow ist, und dass leidlich Unterhaltung auf uns wartet, war man noch ganz gefesselt von der wilden Mischung aus Piratenabenteuer, Fantasy und Komödie. Zumindest meiner Meinung nach stehen die beiden Nachfolger in dem nicht so viel nach und so habe ich doch sehr gespannt auf die Veröffentlichung des vierten Te...
Kritik lesen »

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten Kritik

Der schlechteste

Poster Bild
Kritik vom 20.06.2011 von BlackSwan - 11 Kommentare
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten - der vierte Teil der Piraten-Saga mit Hauptstar Captain Jack Sparrow (Johnny Depp), neu unter der Regie von Rob Marshall, weckte große Erwartungen - die er nicht hielt... leider. Kurz nach dem Kinostart am 19. Mai 2011 gab ich der Reihe noch eine Kinochance, derweil habe ich die Enttäuschung verdaut - und muss anlässlich ZSSnakes neuer Kritik zum Film doch sehr widersprechen - denn für mich ist es d...
Kritik lesen »

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten Kritik

Eine Kritik von sid

Poster Bild
Kritik vom 25.08.2016 von sid - 2 Kommentare
Es ist erstaunlich, wie weit die Fanmeinungen in Bezug auf die Teile 2,3 und 4 dieser Reihe auseinandergehen. Aber macht nichts . Ich kann es eben auch nur aus meiner Sicht versuchen: Teil 1 hat mich begeistert! Weswegen ich den etwas schlechteren Kritiken zu Teil 2 auch gar keinen Glauben schenken wollte. Nach Sichtung musste ich aber sagen, dass er zwar durchaus noch ganz ok ist als eigenständiger Film (wie auch Teil 3), aber sich Jack Spa...
Kritik lesen »

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten Kritik

So Wie Es Sein Sollte

Poster Bild
Kritik vom 26.05.2011 von xxv - 5 Kommentare
Ein klasse Film, der sich nach vielen gescheiterten Versuchen an das Piraten-Genre heranwagt - das war Fluch der Karibik Teil 1. Eine spannende und vor allem gute Fortsetzung - das war Teil 2. Ein Qualitätsabsturtz am Ende der Welt - das war Teil 3. Und nach diesem Auf und Ab der Gefühle kann man Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten ohne schlechtes Gewissen als Comeback sehen. Fremde Gezeiten - so lautet der vierte Teil der Fluch der Karibik ...
Kritik lesen »

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten Kritik

Die Luft ist raus, oder wie man Budget verpulvert

Poster Bild
Kritik vom 05.06.2011 von Tim - 11 Kommentare
Ein neues Abenteuer mit Jack Sparrow (Johnny Depp) steht in Fremde Gezeiten an. Am Ende von Fluch der Karibik 3 wurde bereits angedeutet, worum es im neuen Abenteuer geht, die Quelle des Lebens. Ein Gerücht macht in London die Runde, Jack Sparrow heuert eine Crew an. Dummerweise weiß Sparrow selbst noch nichts von seinem Glück, aber da er mal wieder ein Schiff braucht, geht er der Sache auf den Grund und stößt auf einen Doppelgänger, der si...
Kritik lesen »
AnzeigeN