Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tropic Thunder

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Tropic Thunder

Kritiken zu "Tropic Thunder"

Hier findest du alle veröffentlichten Tropic Thunder Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Tropic Thunder bewerten

Tropic Thunder Kritik

Lohnt sich der Directors Cut?

Poster Bild
Kritik vom 04.05.2012 von patertom - 0 Kommentare
Handlung: Regisseurneuling Cogburn möchte im vietnamesichen Dschungel einen Actionreißer drehen, für den er viele Top- Stars verpflichtet hat. Einmal den "Furzhelden" Portnoy (Black Jack), den etwas "abgehalfterten" Actionhelden Speedman (Ben Stiller) und den Schauspieler Lazarus (Robert Downey Jr.). Weil es am Set nicht allzu gut läuft, verlegt Cogburn den Drehort einfach mitten in den Dschungel und will dort mit versteckten Kameras drehen...
Kritik lesen »

Tropic Thunder Kritik

Guter Film mit kleinen Schwächen

Poster Bild
Kritik vom 14.10.2008 von Xenophobe - 2 Kommentare
Ich war letzte Woche im Kino, der Film hat ja viel Lob bekommen und das teilweise auch nicht unverdient. Erstmal muss man sich nur damit anfreunden, dass hier schon sehr derbe Witze gerissen werden. Der Gewaltgrad am Anfang ist auch nicht ohne aber eben fiktiv. Der Film hat drei böse Splatterszenen in den ersten 15 Minuten, danach kommt nichts mehr. Dafür nimmt die Gagdichte nach den guten Trailern und etwas schwachen Start zu. Dramatik ist...
Kritik lesen »
AnzeigeY