Die Schlümpfe (2011)

Ein Film von Raja Gosnell mit Neil Patrick Harris und Anton Yelchin (Original: The Smurfs)

Die SchlümpfeBewertung
Kinostart: 04. August 2011102 Min.2D / 3DCGI, Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Die Schlümpfe Inhalt

Als der böse Zauberer Gargamel die winzigen blauen Schlümpfe aus ihrem Dorf verjagt, purzeln sie aus ihrer magischen Welt versehentlich hinein in die unsere - und landen ausgerechnet mitten im Central Park von New York! Gestrandet in der fremden Großstadt, suchen die Schlümpfe nach einem Weg, um wieder in ihr Dorf zurückzukommen, ehe Gargamel sie ausfindig macht...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(2612) wird gestartet

Die Schlümpfe Kritik

In Schlumpfhausen wurde die Tiefkühlpizza erfunden. Von Pizza-Schlumpf, passenderweise. Nachdem Pizza-Schlumpf, seine 98 Geschwister und Papa Schlumpf 1958 vom belgischen Comiczeichner Peyo zum Leben erweckt wurden, lebten sie über Jahrzehnte hinweg friedlich in ihrer Pilzsiedlung. Zum Glücklichsein brauchten die Schlümpfe nicht viel: Sie sangen ab und an ihr Lied, revolutionierten die Lebensmittelindustrie und waren froh, wenn der fiese Zauberer Gargamel sie in Frieden ließ. Damit ist jetzt Schluss: Im 3D-Abenteuer Die Schlümpfe schickt Regisseur Raja Gosnell auserwählte Familienmitglieder nach New York City, wo er die animierten Winzlinge auf reale Menschen treffen lässt - leider.

Die ganze Kritik lesen
510

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Die Schlümpfe" und wer spielt mit?
Box Office
563,75 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Die Schlümpfe

Zur dieser Filmreihe Die Schlümpfe gehören ebenfalls die Filme Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf (2017) und Die Schlümpfe 2 (2013).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Die tollsten unsterblichen FilmfigurenWelches Suicide Squad-Mitglied wärst du?Schauspieler, die stääändig das Gleiche tun

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
TardisHQ
Moviejones-Fan
Geschlecht | 16.06.2010 | 12:32 Uhr16.06.2010 | Kontakt
Jonesi

Is das deren ernst? Ich will die Schlümpfe im Wald sehen und nicht im Central Park. Was soll der Scheiß? Das wird genauso dämlich wie Garfield oder Scooby Doo. Danke Hollywood.
Sully
Elvis Balboa
Geschlecht | 16.06.2010 | 12:03 Uhr16.06.2010 | Kontakt
Jonesi

Naja......:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=67066

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!