Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tödliche Entscheidung

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Tödliche Entscheidung

Kritiken zu "Tödliche Entscheidung"

Hier findest du alle veröffentlichten Tödliche Entscheidung Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Tödliche Entscheidung bewerten

Tödliche Entscheidung Kritik

Eine fatale Kettenreaktion in den Abgrund

Poster Bild
Kritik vom 26.05.2020 von CatBitesYou - 7 Kommentare
Meine erste Kritik hier auf MJ und gleich muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich jetzt erst kürzlich Sidney Lumets ("Hundstage") letztes Werk gesehen hab.und es ist ein Meisterliches und Würdiges zugleich! Das Drehbuch ist bis auf kleine Logikschwächen durchweg brilliant mit glaubhaften Figuren und nachvollziehbaren Wendungen geschrieben, die unchronologische, aber jederzeit gut verfolgbare Erzählweise inszeniert Lumet ...
Kritik lesen »
AnzeigeY