Anzeige
Anzeige
Anzeige

Get Smart

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Get Smart

Kritiken zu "Get Smart"

Hier findest du alle veröffentlichten Get Smart Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Get Smart bewerten

Get Smart Kritik

Netter Sommerabendfilm

Poster Bild
Kritik vom 01.08.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Komme gerade aus dem Kino und habe mich sehr amüsiert. Der Film hat wirklich ein paar sehr witzige Szenen und die Hauptdarsteller überzeugen. Dwayne Johnson ist natürlich eine Augenweide. Schade nur, dass neben uns eine FRau saß, die dermaßen penetrant gelacht hat - wirklich wirklich penetrant! - dass man einige Szenen fast nicht mehr gehört hat. Die hörte sich an wie eine schnarrende Ratte. Aber ich will ja nicht über sie reden sondern...
Kritik lesen »
AnzeigeY