Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Hamlet gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hamlet (1996)

Ein Film von Kenneth Branagh mit Richard Briers und Kenneth Branagh

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Hamlet Bewertung

Hamlet Inhalt

Nach dem Tod des Königs bricht Prinz Hamlet sein Studium in Wittenberg ab und kehrt nach Hause zurück. Dort hat sein Onkel Claudius die Krone übernommen und Hamlets Mutter Gertrude geheiratet. Des Nachts, berichten die Wachen, streife der Geist des Königs durch das Schloss. Hamlet soll eine Wache übernehmen und versuchen, mit dem Geist des Monarchen in Kontakt zu treten. Dies gelingt und Hamlet erfährt die Wahrheit über den Tod seines Vaters. Daraufhin erhält er einen Auftrag... (Autor: HeedlessQ)

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Hamlet und wer spielt mit?

OV-Titel
Hamlet
Format
2D
Box Office
4,74 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN