Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Nie wieder Sex mit der Ex gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Nie wieder Sex mit der Ex (2008)

Ein Film von Nicholas Stoller mit Jason Segel und Kristen Bell

Kinostart: 26. Juni 2008112 Min.Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Nie wieder Sex mit der Ex Bewertung

Nie wieder Sex mit der Ex Inhalt

Mit "Nie wieder Sex mit der Ex" erzählen die Produzenten von "Jungfrau (40), männlich, sucht" und "Beim ersten Mal" diesmal vom Ende einer Liebesbeziehung. Jeder, dessen Herz schon einmal in tausend Stücke gerissen wurde, wird in dieser turbulenten Trennungskomödie heiteres Seelenheil finden - und vielleicht sogar ein bisschen Genugtuung.

Peter Bretter (Jason Segel) hat 6 Jahre damit verbracht, seine Freundin Sarah Marshall (Kristen Bell) anzuhimmeln und ein unauffälliges Leben im Schatten ihrer Schönheit und ihres Ruhms als Fernsehstar zu führen. Umso härter ist der Aufprall, als sie sich von ihm trennt. Weder mexikanisches Bier noch billiger Lambrusco können ihn aus seinem verheulten Elend retten, und noch schlimmer wird es, als er aus den Nachrichten erfährt, dass sein Nachfolger an Sarah Marshalls Seite der berüchtigte Schürzenjäger und erbärmlich hippe Brit-Rocker Aldous Snow (Russell Brand) ist. Als selbst ein erfolgreicher One-Night-Stand in Tränen und Beziehungstrauer endet, entscheidet sich Peter für eine emotionale Auszeit - für einen Besinnungsurlaub auf Hawaii. Anstelle von Abstand und Ablenkung wartet auf Peter jedoch der schlimmste Alptraum: Seine Ex und ihr neuer Lover verbringen ihre Liebesferien im gleichen Hotel. Es beginnt ein absurder Grabenkampf, aber während Peter seinen "Ich will Sarah zurück"-Krieg führt, bringt die hübsche Hotelangestellte Rachel (Mila Kunis) endlich wieder neue Perspektiven und Hoffnung in sein Leben.

Eine garantiert etwas andere romantische Komödie - bittersüß und frech, teils Katastrophenfilm mit dem Herz am rechten Fleck, teils Lustspiel mit bösem Witz. Der amüsanteste Liebeskummer aller Zeiten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Nie wieder Sex mit der Ex und wer spielt mit?

OV-Titel
Forgetting Sarah Marshall
Format
2D
Box Office
105,17 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY