Mein Filmtagebuch...
Teen Agent - Wenn Blicke töten könnten gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Teen Agent - Wenn Blicke töten könnten (1991)

Ein Film von William Dear mit Michael Siberry und Geraldine James

Kinostart: 04. Juli 199188 Min.FSK16Action, Komödie, Fantasy
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Teen Agent - Wenn Blicke töten könnten Bewertung

Teen Agent - Wenn Blicke töten könnten Inhalt

Agentenkomödie mit allerlei Agentenschnickschnack, wie an den Wänden klebenden Schuhen und einem jugendlichem Helden, welcher sich einmal in seinem Leben so richtig außergewöhnlich fühlen darf, da er mit einem echten Spezialagenten verwechselt wird, doch überhaupt keine Ahnung hat. Seine Schulklasse macht einen Bildungsausflug zu einem Schloss, welches einem Schurken gehört und gerät dort in allerlei Trouble. (Autor: pepedasstinktier)

 

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Teen Agent - Wenn Blicke töten könnten und wer spielt mit?

OV-Titel
If Looks Could Kill
Format
2D
Box Office
7,79 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Stefanb : : Moviejones-Fan
10.02.2016 07:14 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

einfach gut der film ich mag ihn Gruß stefan

Forum Neues Thema