MovieMeter - Der Hobbit - Eine unerwartete Reise


Dies ist der MovieMeter für Der Hobbit - Eine unerwartete Reise. Die Daten werden täglich aktualisiert. Der Graph zeigt an, wieviel Interesse ein Film in der Zeit vor seiner Veröffentlichung bei den Moviejones-Usern hervorgerufen hat.

Wie erfolgreich ein Film in den Kinos war, erfährst du in der Chartübersicht der erfolgreichsten Filme aller Zeiten.





Inhalt:

Anfangs wurde Peter Jackson für das Vorhaben, "Der Herr der Ringe" zu verfilmen, belächelt. Nur wenige glaubten daran, dass die Bücher in hoher Qualität verfilmbar sind. Dennoch zeigte Jackson allen Kritikern, dass sich das riskante Unterfangen nicht nur in finanzieller Hinsicht lohnt, sondern auch von Kritikern gelobt werden kann. So verwundert es nicht, dass nun auch "Der Hobbit", die Vorgeschichte zu "Der Herr der Ringe" von J.R.R. Tolkien ins Gespräch kommt.

Darin wird die Geschichte von Frodos Onkel Bilbo Beutlin erzählt, der vom Zauberer Gandalf gebeten wird, einigen Zwergen zu helfen, ihren Schatz vom Drachen Smaug zurückzuerobern. Bilbo ahnt nicht, welche Abenteuer und Tücken vor ihm liegen, doch noch größer ist die Gefahr, die von einem unscheinbaren Ring ausgeht, den er während seines Abenteuers findet. So hilfreich dessen Fähigkeiten auch sein mögen, so gefährlich ist dieser Ring - was viele Jahre später sein Neffe Frodo am eigenen Leib erfahren wird...

Jetzt kommentieren?| 2 Kommentar(e)

Seite 1
alischda | Moviejones-Fan | 13.01.2012 | 14:22 Uhr Kontakt
wie wird das denn gewertet?

Mitglied seit: 02/2011 | Posts: 27 | Kritiken: 0 | Punkte: 37 | Hüte: 0


ComicFan88 | Moviejones-Fan | 28.12.2011 | 11:07 Uhr Kontakt
Bin sehr gespannt auf die Umsetzung der beiden Filme und meine Erwarungen an den Peter sind ziemlich groß ;-). Aber ich denke, dass wir mit zwei qualitativ hochwertingen Filmen rechnen dürchen (ich hoffe es zumindenst(-:).

Mitglied seit: 12/2011 | Posts: 1.640 | Kritiken: 0 | Punkte: 5.895 | Hüte: 4


Seite 1
Kommentar verfassen
Kommentare können nur von angemeldeten Usern zu News, Filmen und Kritiken verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.
Username:

Passwort:

Der Hobbit - Eine unerwartete ...

Alle Filminfos zu Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Kinostart: 13.12.2012

Regie:
Peter Jackson

Genre:
Fantasy, Abenteuer, Buchverfilmung


Werbung

Aktuelle Kino-News

Heute
Allen Usern ein frohes Osterfest sowie Spaß & Spannung in unserem Gewinnspiel!Gewinnspiel: Allen Usern ein frohes Osterfest sowie Spaß & Spannung in unserem Gewinnspiel!
Und weiter geht's - alle Rätselfreunde unter euch können sich weiter ...
Kein Spider-Man-Crossover mit anderen Marvel-Helden in SichtKein Spider-Man-Crossover mit anderen Marvel-Helden in Sicht (Update)
Solange es noch Ideen fürs "The Amazing Spider-Man"-Franchise gibt, kommen studioübergreifende ...
HobbitCon: Insider-Stories, Fan-Fieber, Kostümwettbewerb & mehrHobbitCon: Insider-Stories, Fan-Fieber, Kostümwettbewerb & mehr
Wir waren am 2. Tag, Ostersonntag, auf der HobbitCon in Bonn, ...
Mysteriöse Andeutungen: Patrick Stewart auch in "X-Men - Apocalypse"?Mysteriöse Andeutungen: Patrick Stewart auch in "X-Men - Apocalypse"?
Von wegen nur junge Mutanten, auch Patrick Stewart rechnet sich Chancen ...
Dexter killt wieder: "Cold in July"-Trailer ein Fall für ThrillerfansDexter killt wieder: "Cold in July"-Trailer ein Fall für Thrillerfans
Mit dem Leute-Umlegen kennt sich "Dexter" Michael C. Hall zwar aus, ...
Nimm das, Imperium! Neuer "Star Wars Rebels"-Clip von der WonderConSerie: Nimm das, Imperium! Neuer "Star Wars Rebels"-Clip von der WonderCon
In einem frischen Clip aus "Star Wars Rebels" setzt sich Rebellen-Pilotin ...
Sonntag, 20. April 2014
Samstag, 19. April 2014
Freitag, 18. April 2014
Donnerstag, 17. April 2014

Weitere News-Highlights

ShowBiz-Blog

ShowBiz Blog

ShowBiz Blog