Top-News zu: Star Wars  |  Guardians of the Galaxy  |  Teenage Mutant Ninja Turtles  |  Der Hobbit  |  The Fantastic Four  |  Fifty Shades of Grey
Moviejones - On Tour

MovieMeter - Der Hobbit - Eine unerwartete Reise


Dies ist der MovieMeter für Der Hobbit - Eine unerwartete Reise. Die Daten werden täglich aktualisiert. Der Graph zeigt an, wieviel Interesse ein Film in der Zeit vor seiner Veröffentlichung bei den Moviejones-Usern hervorgerufen hat.

Wie erfolgreich ein Film in den Kinos war, erfährst du in der Chartübersicht der erfolgreichsten Filme aller Zeiten.





Inhalt:

Anfangs wurde Peter Jackson für das Vorhaben, "Der Herr der Ringe" zu verfilmen, belächelt. Nur wenige glaubten daran, dass die Bücher in hoher Qualität verfilmbar sind. Dennoch zeigte Jackson allen Kritikern, dass sich das riskante Unterfangen nicht nur in finanzieller Hinsicht lohnt, sondern auch von Kritikern gelobt werden kann. So verwundert es nicht, dass nun auch "Der Hobbit", die Vorgeschichte zu "Der Herr der Ringe" von J.R.R. Tolkien ins Gespräch kommt.

Darin wird die Geschichte von Frodos Onkel Bilbo Beutlin erzählt, der vom Zauberer Gandalf gebeten wird, einigen Zwergen zu helfen, ihren Schatz vom Drachen Smaug zurückzuerobern. Bilbo ahnt nicht, welche Abenteuer und Tücken vor ihm liegen, doch noch größer ist die Gefahr, die von einem unscheinbaren Ring ausgeht, den er während seines Abenteuers findet. So hilfreich dessen Fähigkeiten auch sein mögen, so gefährlich ist dieser Ring - was viele Jahre später sein Neffe Frodo am eigenen Leib erfahren wird...

Jetzt kommentieren? | 2 Kommentar(e)

Moviejones distanziert sich von Usern erstellten Beiträgen.
Seite 1
alischda
alischda | Moviejones-Fan | 13.01.2012 | 14:22 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
wie wird das denn gewertet?

Beiträge: 27 | Kritiken: 0 | Punkte: 37 | Jonesi: 0 | Clowni: 0


ComicFan88
ComicFan88 | Moviejones-Fan | 28.12.2011 | 11:07 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Bin sehr gespannt auf die Umsetzung der beiden Filme und meine Erwarungen an den Peter sind ziemlich groß ;-). Aber ich denke, dass wir mit zwei qualitativ hochwertingen Filmen rechnen dürchen (ich hoffe es zumindenst(-:).

Beiträge: 1.730 | Kritiken: 0 | Punkte: 6.310 | Jonesi: 6 | Clowni: 0


Seite 1
Kommentar verfassen
Kommentare können nur von angemeldeten Usern zu News, Filmen und Kritiken verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.
Username:

Passwort:

Der Hobbit - Eine unerwartete ...

Alle Filminfos zu Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Kinostart: 13.12.2012

Regie:
Peter Jackson

Genre:
Fantasy, Abenteuer, Buchverfilmung


Werbung

Aktuelle Kino-News

Eure Newsfavoriten
Heute
Spots & Clips der Woche: "Sin City 2", "TMNT", "Guardians", "Hercules" und mehrSpots & Clips der Woche: "Sin City 2", "TMNT", "Guardians", "Hercules" und mehr (Update)
Mit je einem neuen Video legen "Teenage Mutant Ninja Turtles", "Sin ...
Kurz & knackig: "Teenage Mutant Ninja Turtles" & Splinter im neuen Trailer!Kurz & knackig: "Teenage Mutant Ninja Turtles" & Splinter im neuen Trailer! (Update)
Clips gab es einige zu "Teenage Mutant Ninja Turtles", nun endlich ...
"The Fantastic Four" kein typischer Superheldenfilm"The Fantastic Four" kein typischer Superheldenfilm (Update)
Michael B. Jordan, das heißeste Mitglied der "Fantastic Four", erzählt, wodurch ...
Feige über den "Avengers 2"-Quicksilver und mögliche Schurken-ComebacksFeige über den "Avengers 2"-Quicksilver und mögliche Schurken-Comebacks
Der Feige wieder. Diesmal erläutert er unter anderem, was den Quicksilver ...
Achtung: Plot von "Star Wars - Episode VII" durchgesickert?Achtung: Plot von "Star Wars - Episode VII" durchgesickert? (Update)
Neue Storygerüchte zu "Star Wars - Episode VII" verraten einiges über ...
Adieu "Ant-Man", hallo "Baby Driver": Das ist Edgar Wrights nächster FilmAdieu "Ant-Man", hallo "Baby Driver": Das ist Edgar Wrights nächster Film
Das Kapitel "Ant-Man" ist abgehakt, jetzt gibt Edgar Wright woanders Vollgas ...
Derrickson weg: "Deus Ex" zieht "Predators"-Autor an LandDerrickson weg: "Deus Ex" zieht "Predators"-Autor an Land
Scott Derrickson hat wegen "Doctor Strange" wohl keine Zeit mehr für ...
Die neuen "Mad Max 4"-Bilder jetzt auch hochauflösendDie neuen "Mad Max 4"-Bilder jetzt auch hochauflösend
Immer noch cool und nun auch umso schärfer kommen Tom Hardy ...
"Pacific Rim"-Serie verknüpft Filme - del Toros "Berge des Wahnsinns"-Pläne"Pacific Rim"-Serie verknüpft Filme - del Toros "Berge des Wahnsinns"-Pläne (Update)
Guillermo del Toro geht bei der "Pacific Rim"-Animationsserie ins Detail und ...
"Pixels"-Fotopremiere: Vier gegen den außerirdischen Arcade-Terror"Pixels"-Fotopremiere: Vier gegen den außerirdischen Arcade-Terror (Update)
Hat ein bisschen was von "Ghostbusters", das erste Bild von Adam ...
"Die Tribute von Panem - Mockingjay 1": Trailer-Release mit Haken"Die Tribute von Panem - Mockingjay 1": Trailer-Release mit Haken (Update)
Die gute Nachricht: Ein voller Trailer zu "Die Tribute von Panem ...
"Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" wirft erstes Bild ab"Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" wirft erstes Bild ab (Update)
Warum so entsetzt? Gandalf und Bard machen auf einem Motiv aus ...
Inklusive erster Bilder: Jack Black zum "Gänsehaut"-FilmInklusive erster Bilder: Jack Black zum "Gänsehaut"-Film (Update)
Einen richtigen Schrecken jagen einem die ersten "Goosebumps"-Fotos nicht ein, aber ...
Macht gute Laune: Der neueste Trailer zu "Hectors Reise"Macht gute Laune: Der neueste Trailer zu "Hectors Reise"
Simon Pegg jagt weiter dem Glück hinterher, ob er es wohl ...
Steven Spielberg langt zu: Vier Neue für den Kalten KriegSteven Spielberg langt zu: Vier Neue für den Kalten Krieg
Steven Spielbergs titelloser Hanks-Thriller verstärkt sich mit einem Quartett, auch der ...
Zeitreise-Thrill mit Ethan Hawke im "Predestination"-TrailerZeitreise-Thrill mit Ethan Hawke im "Predestination"-Trailer
Der australische Sci-Fi-Thriller "Predestination" hetzt Ethan Hawke quer durch die Zeit ...
Erste Heldenbilder aus Ridley Scotts "Halo - Nightfall"-RealserieSerie: Erste Heldenbilder aus Ridley Scotts "Halo - Nightfall"-Realserie
Gestatten, Agent Locke: "Halo - Nightfall" enthüllt den Hauptcharakter, mit dem ...
Idris Elba winkt Führungsrolle in Ritchies "King Arthur"Idris Elba winkt Führungsrolle in Ritchies "King Arthur"
Auch der Ritchie-Artus braucht eine Art Merlin, und bei Warner Bros. ...
Dienstag, 22. Juli 2014

Weitere News-Highlights

ShowBiz-Blog

ShowBiz Blog

ShowBiz Blog