Top-News zu: Star Wars  |  Avengers 2  |  Captain America 3  |  Interstellar  |  The Fantastic Four 3D  |  Terminator Genisys

MovieMeter - Fast & Furious 6


Dies ist der MovieMeter für Fast & Furious 6. Die Daten werden täglich aktualisiert. Der Graph zeigt an, wieviel Interesse ein Film in der Zeit vor seiner Veröffentlichung bei den Moviejones-Usern hervorgerufen hat.

Wie erfolgreich ein Film in den Kinos war, erfährst du in der Chartübersicht der erfolgreichsten Filme aller Zeiten.





Inhalt:

Seit Dom und Brian mit ihrem Raub in Rio de Janeiro das Imperium eines Gangsterbosses gestürzt und ihre Crew mit 100 Mio. $ im Gepäck verlassen haben, haben sich unsere Helden über den ganzen Globus verstreut. Doch die Tatsache, dass sie nicht nach Hause zurückkehren können und nun ständig auf der Flucht sein müssen, macht ihnen schwer zu schaffen.

Unterdessen hat Hobbs eine Organisation von tödlichen Söldnerfahrern schon durch zwölf Länder verfolgt, aber ohne Erfolg. Deren Kopf (Evans) hat sich eine gnadenlose Stellvertreterin und alte Bekannte an seine Seite geholt: Letty, Doms tot geglaubte Liebe. Die einzige Möglichkeit, die kriminelle Bande zu stoppen, besteht darin, sie auf der Straße zu schlagen, also bittet Hobbs Dom, ihm zu helfen und sein Eliteteam in London zu versammeln. Die Bezahlung: Voller Straferlass für alle, so dass sie heimkehren und ihre Familien wieder komplettieren können.

Jetzt kommentieren? | 0 Kommentar(e)

Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Kommentar verfassen
Kommentare können nur von angemeldeten Usern zu News, Filmen und Kritiken verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.
Username:

Passwort:

Fast & Furious 6

Alle Filminfos zu Fast & Furious 6
Kinostart: 23.05.2013

Regie:
Justin Lin

Genre:
Action


Werbung

Aktuelle Kino-News

Im Kino / Kritiken
Heute
"Critters", "Mortal Kombat", "Static Shock" als digitale Warner-Serien!"Critters", "Mortal Kombat", "Static Shock" als digitale Warner-Serien!
Die digitale Sparte von Warner Bros. hat reihenweise Projekte am Laufen, ...
Sequel-Updates: "Sharknado 3", "Bad Santa 2", "23 Jump Street" & mehrSequel-Updates: "Sharknado 3", "Bad Santa 2", "23 Jump Street" & mehr
Wo wütet "Sharknado 3"? Wohin geht's in "23 Jump Street"? Was ...
Warum "Sandman" in der großen DC-Ankündigung fehlteWarum "Sandman" in der großen DC-Ankündigung fehlte
"Justice League" und die anderen DC-Comicverfilmungen sind jetzt offiziell, Joseph Gordon-Levitts ...
Old-School-Grusel: Erster voller Trailer für "Die Frau in Schwarz 2"Old-School-Grusel: Erster voller Trailer für "Die Frau in Schwarz 2"
Was knarzt denn da? Bewegt sich da was? Dieses Mal ist ...
25 Minuten extra: Die Langfassung von "Der Hobbit - Smaugs Einöde" im Detail25 Minuten extra: Die Langfassung von "Der Hobbit - Smaugs Einöde" im Detail
Bald schon erscheint die Extended Edition von "Der Hobbit - Smaugs ...
Mittwoch, 22. Oktober 2014
Dienstag, 21. Oktober 2014

Weitere News-Highlights

ShowBiz-Blog

ShowBiz Blog

    ShowBiz Blog