AnzeigeN
AnzeigeN

xXx - Die Rückkehr des Xander Cage (2017)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film xXx - Die Rückkehr des Xander Cage (2017). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
07.03.2021 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.910 | Reviews: 44 | Hüte: 261

@ Silencio

Sind bei dir gerade Schund Wochen ausgebrochen? :p

Da hau ich mir "La Flor" bit by bit rein, um mal endlich wieder ne ordentliche Diskussion mit Moby zu führen (der ist aber auch echt gut btw), und du kommentierst zu so was...

Hatte ich vor kurzem aber auch, ist wenigstens auch ne Kritik zu "The Predator" raus gekommen.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.03.2021 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Silencio

Bei einem dritten Teil, der Ice Cube in der Hauptrolle zurückgeholt hätte, wäre ich vielleicht sogar dabei gewesen. Teil 2 mit Ice Cube ist zwar genauso dummdödelig wie Teil 1 mit Vin Diesel, aber der hatte es mir in der Jugend mit seiner afroamerikanischen Checker-Attitüde schon irgendwie angetan und landete des Öfteren mal im Player^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
07.03.2021 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.416 | Reviews: 54 | Hüte: 289

MB80:

Bei mir sind IMMER Schundwochen. :p

Ne, ich hab letztes Jahr eine Videothek leergekauft und kämpfe mich jetzt durch die Gülle, die ich da mitgenommen habe. Müsste ich morgen nicht recht früh raus, gäbe es heute noch Actionquatsch mit Brian Bosworth...

luhp:

Ich hab den zweiten definitiv gesehen (und irgendwo die Disk rumliegen...), aber erinnere mich an gar nichts mehr, außer dass Ice Cube ziemlich pummelig war für einen Actionhelden. Aber den seh ich tatsächlich recht gerne und bin einer von gefühlt drei Leuten, die "Ride Along" was abgewinnen konnten...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.03.2021 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der Film ist nicht dämlich. Der ist zum Fremdschämen. Alleine die Diesel Auftritte und seine Humor, zu glauben er sei cool. Ist einfach nur bitter und peinlich ... schlimmer als xXx 2... nick fury ist immer sehenswert und den Auftritt von Ice Cube hat den Film wenigsten am Ende etwas verliehen

1 2
Neues Thema
AnzeigeN