Anzeige
Anzeige
Anzeige

Man of Steel (2013)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Man of Steel (2013). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
55 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.04.2011 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Und "Zack", so schnell kann es gehen: Warner Bros. Chef Rubinov hat nun bekanntgegeben, dass man die Zusammenarbeit mit Zack Snyder beendet hat. Er wird also NICHT auf dem Regiestuhl, beim neuen Superman Platz nehmen. Nach der Schlappe um Sucker Punch, ist Warner das Risiko zu groß, dass Snyder die Publikumsgunst verspielt haben könnte. Es ist schon absurd, dass man erst dafür sorgt, dass der Film geschnitten wird und dann wenn das Publikum ausbleibt, den Kopf des Regisseurs rollen läßt! Bei dem Theater, das Warner zur Zeit immer wieder veranstaltet, müsste man eigentlich mal eine Weile lang Warner Filme boykottieren. Wer ja mal interessant zu wissen, was dann passieren würde! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
04.04.2011 00:01 Uhr | Editiert am 04.04.2011 - 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Woher kommt die Info?? Habe diese News nur als APRILSCHERZ gefunden ;) ... bei movie-infos.de laughing
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.04.2011 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Okay, hast mich erwischt. Ich fand den Aprilscherz so cool, dass ich Euch dran "teilhaben" lassen wollte. Aber dass Du das gleich mal enttarnst! ;o)))
Der ist so gut, weil Warner im Moment ja alles zuzutrauen ist!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
WozzyD : : Wolfshappen
04.04.2011 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.10 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Man das war nicht nett das hat mich total fertig gemacht, deswegen konnte ich die ganze nacht nicht schlafen. xD
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
05.04.2011 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully - bin auch erst drauf reingefallen, da du es NACH dem 1.4. gepostet hast - hatte auch schon wildes Geschimpfe geschrieben und wollte dann natürlich auch noch mehr lesen dazu - und hab dann die April-News entdeckt - und dann das Geschimpfe editiert laughing -  und weil dus ja später gepostet hast, dachte ich, du bist eben woanders auch drauf reingefallen... ;)
Avatar
Primeval : : Lord Potter
22.07.2011 01:55 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Also ich glaube, dass ich den Film mögen könnte, bei den Names die
man da hört. Vor allem der Name Nolan macht hoffnung, auch wenn es nicht
Chris ist. Auch in Snyder habe ich das größte Vertrauen.
Also eigentlich mag ich ja Superman nicht, weil ich ihn irgendwie zu perfekt finde. Der Typ kann ja (fast) alles. Die einzige schwäche ist ja dieses Kryptonit oder was es war und Blei kann er auch nicht leiden. Die schwächen finde ich irgendwie nicht so interesant.
Aber die selbe einstellung hatte ich von Batman, bevor ich The Dark Knight gesehen hab. Ich glaube dieser Film könnte der TDK Supermans sein.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
08.07.2012 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Es könnte mal Zeit werden für einen Teaser.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.12.2012 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
ja,.. nicht nur weil nolan producer dabei ist,.. sondern er ist auch bei der Drehbuch oder ein weng mit verfasst hat smile und snyder leitet das ganze, einfach nur Lecker ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.12.2012 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
ja,.. nicht nur weil nolan producer dabei ist,.. sondern er ist auch bei der Drehbuch oder ein weng mit verfasst hat smile und snyder leitet das ganze, einfach nur Lecker ^^
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
11.12.2012 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Trailer Online !
Avatar
Uatu : : The Watcher
11.12.2012 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
TAUSEND DANK an ION (Hey MJ was los),

Der Wahnsinn, hab richtig Gänsehaut bekommen.
Avatar
Moviejones : : Das Original
11.12.2012 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181
Sind dabei, aber gut Ding will Weile haben ;)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
11.12.2012 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Kann auch nach dem 6. Mal schauen sagen, einfach GROSSARTIG!

Hab ihn zwar gerade schon über FB bekommen, aber auch noch mal Danke an ION!

@Uatu:
Aber musst doch zugeben, schon geil was Nolan da abliefert, oder? ^^
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Uatu : : The Watcher
11.12.2012 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@bartacuda:

Nach dem Trailer kann man zwar noch nicht den ganzen Film beurteilen, aber ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, daß das sicher der BESTE FILM allerzeiten wird. Hier scheint Nolan sein ganzes Können zu zeigen.
Besonders toll finde ich, wie er sich selbst im düsteren Hintergrund hält und seinen Lakeien Mr. Snyder seine Lorbeeren einfahren läßt. Wenn Zack sich bei Kristoff genug abguckt, wird aus dem sicher auch mal was Brauchbares.
Für mich ist Nolan einfach der beste Mensch der jemals gelebt hat und haben wird, hätte ihn fast nicht unter der Cavill-Maske erkannt.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
11.12.2012 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
schön, dass Nolan Zack zeigt, wie man Filme richtig BIG macht - eben biggest Version ever... Uatu - an den schmalen Lippen hättest du Nolan doch gleeeich erkennen müssen, tssss...
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY