Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Grinch (2000)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Der Grinch (2000). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
14.12.2017 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Komischerweise hatte ich den Film früher nie gemocht, jetzt schätze ich ihn von Jahr zu Jahr mehr. Gerade die Performance von Jim Carrey ist einfach großartig.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
27.07.2019 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Der Grinch" ist ein schöne Weihnachtsgeschichte. Die Story hat mir gut gefallen und ist für Kinder gut geeignet. Die schauspielerische Leistung ist gut, aber was mir bei Jim Carrey aufgefallen ist, dass er sehr viele Leistungen auch in vielen seiner Filme gezeigt hat. Klar, er ist für die Rolle gut geeignet, aber mehr erfrischendes hätte dem Film gut getan. Die Musik ist sehr gut und passt sehr gut zu diesen Streifen. Die Special Effects sind nicht der Brüller, aber für damals ausreichend.

Wenn Sie eine schöne Weihnachtsgeschichte für sich und Ihre Kinder suchen, dann kann man mit "Der Grinch" nichts falsch machen.

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
27.07.2019 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Ich habe mir den Film am 09. November 2016 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.12.2019 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Schade, der Film konnte mich nicht wirklich begeistern. Wird wohl das erste und einzige mal sein, dass ich mir den Film angeschaut habe.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
24.10.2020 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich habe mir den Film am 22. Oktober 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

(Verspäteter Eintrag) Kam bei mir leider eher langweilig an...

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
14.01.2021 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Ich habe mir den Film am 24. Dezember 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Nachtrag vom Weihnachtsabend. Ich weiß nicht wie oft ich den Film mittlerweile gesehen hab (als Kind sowieso unzählige Male) und seitdem eigentlich immer einmal im Jahr. Ich liebe den Film und an Weihnachten muss er einfach sein.

Meine Bewertung
Bewertung

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeY