Anzeige
Anzeige
Anzeige

Austin Powers 4

Moviejones | 20.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Austin Powers 4. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
RockNRolla : : Moviejones-Fan
12.01.2012 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.01.12 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Freu mich schon sehr über den Vierten Teil !
Die ersten 3 waren sehr amüsant , vieleicht liegt es auchd aran das ich einfach auf parodien stehe !
Selbst Fikal Witze konnten in den vorherigen Teilen witzig und symphatisch rübergebracht werden .
Auch wenn es heutzutage vieleicht nichtmehr das allerneueste ist in gleich mehreren rollen zu schlüpfen wie es ja damals extrem gut von myers fabriziert wurde wird es aber bestimmt trotzdem ein guter Film
mit einem gutaufgelegten Mike Myers .
Avatar
Mastermentos : : Moviejones-Fan
27.01.2013 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.13 | Posts: 24 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Hoffe sehr das der Film immernoch in Planung ist. Gerüchte kursieren jetzt seit Jahren im Internet aber es gab noch nie etwas konkretes :/ Würde mich echt freuen wenn die Dreharbeiten irgendwann wirklich beginnen würden smile
Neues Thema
AnzeigeY