Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alita - Battle Angel (2019)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Alita - Battle Angel (2019). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
03.05.2020 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Ich habe mir den Film am 03. Mai 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Eine kleine SyFy-Überraschung aus dem letzten Jahr. Technisch sehr gut umgetzt. Story solide, diese darf im zweiten Teil gerne noch etwas tiefer gehen. 20-30 Minuten mehr Screentime hätten dem Film auch gut getan.

Meine Bewertung
Bewertung
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
KatiHP : : Moviejones-Fan
27.03.2023 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.23 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich bin mit recht hohen Erwartungen an diesem Film gegangen und wurde leider enttäuscht. Die Story war ganz in Ordnung, aber Gewalt wurde als legitime und einzige Lösung dargestellt, was ich sehr schade fand. Das Ende ist total abgeschnitten und lässt einen enttäuscht auf dem Sofa zurück. Die Stimme von Alita passt wenig zu ihrem Körper und das Design der Figuren ist nicht das Beste. Zwischen durch gibt es auch einige Logiklücken und auch am Ende hat man noch nicht zu 100 Prozent verstanden, wer jetzt gut und wer böse war. Die erste Hälfte des Films war ganz gut, aber der Rest lässt echt zu wünschen übrig.

Meine Bewertung
Bewertung

Nimm was du kriegen kannst! - Und gib nichts wieder zurück.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY