Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avatar 3 (2025)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Avatar 3 (2025). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.01.2023 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

https://www.slashfilm.com/1153321/avatar-3-will-feature-a-villainous-navi-fire-nation-called-the-ash-people/

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
03.01.2023 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@luhp92

Wenn man sich die ganzen Bilder weiter unten anschaut, dann soll man nochmal an Ewan McGregor denken, welcher bei den Prequels über zu viel Bluescreen-Sets gemeckert hat. laughing

Zur Headline: Würde natürlich gut in die Bildsprache passen. Wenn schon böse Navis dann welche aus einer feurigen Aschewelt. Positiv finde ich: Offenbar will er nicht nur neue Navis einführen sondern auch ein paar neue Menschen.


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.01.2023 03:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@TiiN

Zu den Bildern: Stimmt, haha.

Zur News: Ja. Würde auch zu den vier Elementen passen. In einer Fortsetzung soll es ja auch zurück zur Erde gehen, da wird er ohnehin neue menschliche Charaktere benötigen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.01.2023 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Avatar - Der Herr der Elemente...Naja, nach Teil 2 kann man sich ja dann schon irgendwie denken wie es weitergeht. Nach Luft und Wasser nun also Feuer. Teil 4 geht es dann in den Erdkern von Pandora, wo man ein uraltes Na´vi-Volk kennen lernen wird. Oder Cameron nimmt Earth wortwörtlich und Teil 4 spielt dann auf der Erde...würde ich ihm zutrauen.

Naja, ich bleibe skeptisch, Teil 3 muss dann für mich sitzen. Ein weiteres Nacherzählen wird für mich nicht mehr funktionieren, da reichen dann hübsche Bilder nicht mehr.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.01.2023 23:07 Uhr | Editiert am 06.01.2023 - 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Duck-Anch-Amun

Ja, ich denke, den Weg werden sie gehen.

Produzent Jon Landau hat in einem Interview Anfang Dezember erwähnt, "Avatar 5" werde einen Handlungsstrang mit Neytiri auf der Erde haben. Ein paar Tage später hat er das aber wieder revidiert und meinte, alle Filme werden rein auf Pandora spielen.

Mal abwarten.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY