Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool (2016)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Deadpool (2016). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
48 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
samski : : Moviejones-Fan
06.01.2011 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Antiheld ist immer gut. Der Film hat von mir "Grünes Licht"!
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
25.04.2013 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Deadpool wird sicher klasse! Endlich ein neuer Antiheld der seinen eigenen Film bekommt!
Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.06.2015 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Ich denke, der wird verdammt gut!

Ryan Reynolds war in X-Men Origins - Wolverine schon gut, und das Spiel war verdammt gut!

Ich freu mich drauf!
Avatar
PeterParker : : Moviejones-Fan
15.09.2015 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.12 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0

der wird mega geil

ich freue mich wahnsinnig drauf ;)

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.11.2015 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Der Film ist Pflicht. Endlich ein Lichtblick.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
akane1081 : : Moviejones-Fan
14.12.2015 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.14 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Er gehört zu dem Marvel Universum!! Ich liebe den Marvel Humor! Und Deadpool ist einfach nur cool wink

^^
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
15.12.2015 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 451 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Der Trailer macht einfach Lust auf mehr. Und die Comics fand ich schon immer absolut klasse.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
CaesarClown0512 : : Moviejones-Fan
28.12.2015 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 27.12.15 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sieht interessant aus laughing

Avatar
blueliner1975 : : Moviejones-Fan
13.01.2016 06:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

na scheind lustig zu sein und guter schauspieler

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
25.01.2016 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

Nachfolgend mal der erste Track "Maximum Effort" aus dem Soundtrack von JunkieXL ("Mad Max: Fury Road", demnächst teilweise "Batman v Superman") mit seinen typischen elektronischen Tönen. Mal was anderes, also passend zum Film:

Avatar
Moviecheckerle : : Moviejones-Fan
12.02.2016 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.16 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wer die Comics kennt hat natürlich ein hohe Erwartung weil Deadpool ist nunmal Deadpool. wink

Ich denke Deadpool läßt sich auch nur schwer erklären... lesen, anschauen... dann ist man entweder infiziert oder...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.02.2016 23:27 Uhr | Editiert am 12.02.2016 - 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich komme auch grad von kino.. und habe ich mir Mister Deadpool rein gezogen.. Ehrlich leute.. so viel spass hatte ich seit lange nicht mehr, ins kino... Der kino saal war bei uns Bums voll .. war echt überrascht.. und 3/4 der zuschauer war Schweizer... Und kurz vor film beginnen, gabt schlägerrei ins kino mitte ins saal.. ich dachte, ich sehe da nicht richtig, was da abging... so was erlebe ich zum erste mal in kino, das man sich verprügelt.

zurück zu denn Film. Der film nimm sich echt nicht ernst und das musste er auch nicht.. der war nur dämlich geil gemacht.. Deadpool nimm alle marvel filme plus dc dazu ins kreuzfeuer und weitere bekannten filme die wir kennen. Der film war einfach nur der hammer...Und manchen witze in der filme, haben manchen zuschauer nicht kapiert.. ich war meist einer der wenigen, der die dialoge verstanden haben, was Deadpool mit X-men, zeitlinie usw meinte .. plus und und und und

Eins ist sicher.. 2016 wird eng für BvS, CW, SSQ, X-men und Doc Strange. Wer als bester comicverfilmung 2016 gekrönt wird :-)

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.02.2016 13:26 Uhr | Editiert am 13.02.2016 - 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

So Talkfreunde da isser, DA IS DAS DING!^^ 2016 hat seinen ersten Hammergeilen Blockbuster. Scheiß die Wand an, ist das ein geiler Film! Ne bessere Mischung aus Comicaction und "erwachsenen"/makaberen Humor gab es bis dato nicht. Es macht den Eindruck als ob Ryan Reynolds schon immer nach dieser Rolle gesucht hat. Für mich die Rolle seines Lebens. Deadpool ist mal eben aus einer Comicseite in die "Realität" der Filmwelt gefallen. Für Montag wenn alle Feierabend haben (so um 18 Uhr rum) sind wir schon wieder alle verabredet zur nächsten Sichtung.

Kann es sein das 2016 das beste Kinojahr überhaupt wird? Es lief noch Star Wars 7 zum Jahreswechsel ganz aktuell, dann kam The Revenant, Creed, Hateful 8 und nun ballert und schlitzt Deadpool alles weg. So gefällt mir Kino! Geil! Schweinegeil! Bevor ich vor Superlativen Kraftausdrücken noch "Colabiere" muss ich ganz analytisch ein paar Fakten festhalten:

  • Deadpool ist der beste Film in der Kombination Marvel / Fox, den ich je gesehen habe. Da kommt keiner der X-Men Filme mit und erst recht keiner der Fantastic Four.
  • Deadpool hat schwer vorgelegt was die Kombination Comedy und knallharte Action angeht. Da steht Suicide Squad im August jetzt in der Pflicht mitzuhalten!
  • Der Deadpool Film ist an knallharter Comicaction genau das was ich immer gewollt habe im Kino. Heißt auf deutsch: Das wird nur schwer zu toppen sein für mich. Muss mich zusammen reißen nicht in die Schiene zu geraten Filme wie BvS oder Cap 3: Civil War zu messen. Ich will mehr Filme wie Deadpool verdammt! Net so ein Ringelpitz mit anfassen was es bisher gab! Siehste, ich steiger mich schon wieder rein! *kurz mal nen Schluck Wasser trinke*^^

Soweit erstmal meine ungespoilten Ersteindrücke. Ach ja Zitat von nem Kumpel dazu: "Sowas geiles! Der Film macht am meisten Spass wenn man nix erwartet und vorher nicht immer alles sieht an Trailern. Und dann so ne geile Belohnung." :-D

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
ferdyf : : Alienator
15.02.2016 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

deadpool beginnt wie er endet. ich habe glaube ich bei keiner komödie so sehr gelacht, ich sage nur t-rex... ich bin aber nciht dem hype verfallen wie der rest, nein das ist nicht der beste marvel film. aber in meinen top 5, vielleicht sogar top 3.

der film punktet beim hauptdarsteller, beim humor (wobei hier ist weniger manchmal mehr...wade wilson labert echt die ganze zeit), bei der action (wirklich allererste sahne), bei den nebendarstellern. überraschend gut waren der schnitt, die effekte und die gliederung der story.

ich weiß ehrlich gesagt nciht, was ich groß noch schreiben soll ich würde dem film gerne 4/5 geben, aber weiß dass der film mehr verdient. ich scheue ihn mir dienstag oder donnerstag nochmal and, um in ruhe bewerten zu können.

Avatar
ferdyf : : Alienator
15.02.2016 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

ich lege mich mal jetzt auf 4,5/5 sterne fest. der humor trifft genau meinen geschmack, der film bietet bad-ass action am laufenden band gepaart mit lustigen sprüchen. der film hat natürlich ziemlich dufte vorgelegt, aber ich bin nicht so im rausch wie viele andere. der film war mir persönlich zu vollbepackt.

man nimmt sich nicht zu ernst und witze über green lantern, wolverine/hugh jackman oder liam neeson sind nur die spitze des eisberges. für mich waren colossus und negasonic teenage warhead kleine highlights im film mega lustig und cool. besonders gelungen fand ich die durchbrechung der 4. wand. weasel war mega cool (der ein oder andere spruch war viellecht zuviel des guten), blind al widerum war einfach geil... beide sind übrigens nicht wie in den comics.

tim miller hat wirklich ganze arbeit geleistet, was mich gestört hat 1) hugh jackman hatte keinen auftritt, (mehr oder weniger) schade für ihn... ist wohl kein platz im neuen xmen universum. im film gab es übrigens auch x-force anspielungen, hoffen wir mal, dass dieser film auch realisiert wird. vanessa (wades freundin) ist in den comics eine mutantin (copycat), vielleicht auch im zweiten deadpool wegen dem ende des films.

noch ein kritikpunkt (was mich am meisten gestört hat), 2) ajax alias francis war einfach ein mega lappen. im 2. sollte deadpool einen richtigen gegner kriegen, denn der endfight war mir etwas zu kurz. denke dem film wäre ein epischeres ende eher gerecht geworden. vielleicht wird es ja cable, warum auch nicht immerhin hat es deadpool persönlich gesagt.

achso ich habe am ende auf den abspann gewartet und erstmal hat es mega lange gedauert bis der kam und letztens hieß es noch dass 2 credits zu sehen sein werden, das war nicht der fall.

ps: das war der vielleicht beste cameo von stan lee. ich habe es mega gefeiert und tendenziell muss ich zugeben die witze von deadpool wurden lauter belacht als die von wade wilson, aber nicht von mir. ich fand beide sehr lustig.

Meine Bewertung
Bewertung
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY