Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Colony - Hell Freezes Over (2013)

Moviejones | 20.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film The Colony - Hell Freezes Over (2013). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
02.12.2013 09:15 Uhr | Editiert am 02.12.2013 - 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
Kinostart "k.A." ist gut - den gibts bereits auf DVD/BD ;)

technisch sehr gut gemachter film, allerdings dem drehbuchautor war wohl das gehirn zugefroren ob der vielen logikfehler in dem film.
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
24.08.2023 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 683 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 23. August 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Hab weniger erwartet, war tatsächlich auch eher Zufallskauf. Cover der Blu-Ray, die gesamte Thematik und klangvolle Namen im Cast ala Laurence Fishburne und Bill Paxton klingen hier durchaus vielversprechend. Allerdings merkt man dem Film das geringe Budget dann doch iwie an. Gleichzeitig ist die Story eher flach und wird von Zeit zu Zeit immer unlogischer. Setting sah trotz des geringen Budgets z.T. gar nicht mal so schlecht aus. Hätte man hier ein besseres Drehbuch geschrieben, dann hätte es wirklich was werden können. Szenario wie gesagt, ist gar nicht mal so übel und gerade das Eiszeitding hat ’ne Menge Potenzial. Allerdings ging die Story im Laufe der Zeit in die falsche Richtung.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY