Anzeige
Anzeige
Anzeige

Maleficent - Die dunkle Fee (2014)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Maleficent - Die dunkle Fee (2014). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
09.06.2014 01:38 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
ein wirklich guter film sollte man sich angesehen haben.
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
10.07.2019 03:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Maleficent - Die dunkle Fee" ist ein sehr guter Film geworden, denn die Geschichte ist sehr gut und sie ist in jedem Punkt nachvollziehbar. Das man ein Stück weit die Geschichte aus dem Off erzählt hat, finde ich nicht schlecht, denn dadurch kommt man sehr gut in die Story hinein. Die Kamerafahrten sind beeindruckend und wirken von den Bildern nicht überladen. Die schauspielerische Leistung ist top und mit jeder Gefühlslage sehr passend gespielt. Die Musik passt sich der Gefühlslage an und gibt mir nicht vor, wie man jetzt fühlen soll, denn man fühlt es von alleine. Die Musik unterstreicht dieses meiner Meinung nach sehr gut. An den Special Effects habe ich nichts auszusetzen, denn es ist alles top animiert worden.

Ich kann Ihnen "Maleficent - Die dunkle Fee" ans Herz legen und er vermittelt eine Botschaft, für die ich auch unterschreiben würde.

Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
30.10.2020 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich habe mir den Film am 30. Oktober 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Meine Bewertung:

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY