Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy (2014)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Guardians of the Galaxy (2014). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.06.2022 22:22 Uhr | Editiert am 07.06.2022 - 22:22 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Ich habe mir den Film am 07. Juni 2022 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Immer wieder ein riesiges Vergnügen, diesen Film zu sehen. Auch einer der allerbesten Beiträge des MCU! Hier stimmt auch einfach alles.

10/10 Punkte - Hoher Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
05.05.2023 21:50 Uhr | Editiert am 05.05.2023 - 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Ich habe mir den Film am 05. Mai 2023 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Nach fast 6 Jahren hab ich mir endlich einen neuen Fernseher gegönnt, Upgrade von einem 4k 40 Zoller Samsung zu einem 4k OLED 55 Zoller LG. So macht das Fillmeschauen endlich wieder Spaß, werde so einige geile Filme mal wieder sichten in der kommenden Zeit.surprised

Ganz oben auf meiner Liste stand der erste Guardians, auf den ich dank des 3. Teils mal wieder Lust hatte, die letzte Sichtung ist auch schon ewig her. Immer noch super und einer der besten MCU- sowie Comicfilme. Und auf meinem neuen TV sah er visuell einfach überragend aus. Teil 2 folgt bald.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.05.2023 22:07 Uhr | Editiert am 05.05.2023 - 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ FlyingKerbecs

"Nach fast 6 Jahren hab ich mir endlich einen neuen Fernseher gegönnt, Upgrade von einem 4k 40 Zoller Samsung zu einem 4k OLED 55 Zoller LG. So macht das Fillmeschauen endlich wieder Spaß, werde so einige geile Filme mal wieder sichten in der kommenden Zeit."

Glückwunsch!

"Und auf meinem neuen TV sah er visuell einfach überragend aus."

Das ging mir auch so. Bin vom 42 Zoll Full-HD LCD auf einen 55 Zoll OLED 4K umgestiegen, und speziell auch Guardians of the Galaxy auf Disney+ in 4K mit Dolby Vision sieht einfach atemberaubend toll aus.

Freu dich schon mal auf die vielen anderen visuell tollen Filme auf dem OLED mit Dolby Vision in 4K. Thor 1-3, Eternals und Captain Marvel haben mich ebenfalls besonders beeindruckt. Aber allgemein sehen alle Marvel-Filme mit Dolby Vision in 4K auf einem OLED besonders geil aus!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
05.05.2023 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@Raven13

Danke. smile

Und er sah so toll aus trotz, dass ich ihn per Streaming auf Disneyplus gesehen habe. Wobei, da ist er ja angeblich in IMAX oder so ähnlich verfügbar, also vielleicht sah er deswegen so gut aus.

Werde neben Guardians 2 jedenfalls noch ein paar andere Marvel-Filme mal wieder schauen, die Thor-Filme hab ich auch lange nicht mehr gesehen, da kann ich das gleich mit meiner Zweitsichtung von Teil 4 verbinden. Eternals würde ich am liebsten auch schauen, aber meine Zweitsichtung ist noch nicht so lange her glaube ich, da warte ich wohl besser. Captain Marvel...wäre glaube ich mal wieder Zeit. Könnte eigentlich gleich einen ganzen MCU-Marathon machen, aber das hatte ich mir eigentlich erst vor Release des nächsten Avengers vorgenommen.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2
Neues Thema
AnzeigeN