AnzeigeN
AnzeigeN

Snitch - Ein riskanter Deal (2013)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Snitch - Ein riskanter Deal (2013). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
20.05.2013 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Auf Snitch freue ich mich schon sehr!!!
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
04.06.2019 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Snitch" ist ein spannender Film geworden, dessen Story sehr gut ist. Die Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit und es ist unglaublich, was die Polizei von einem Familienvater abverlangt. Ich finde es zum einen Positiv, das es hohe Strafen für die Straftat gibt, aber zum anderen gibt es ein Problem, was hier gut zum Ausdruck gebracht wird. Die Schauspieler haben eine gute Arbeit abgelegt und sie spielen glaubwürdig. Teilweise wird mit der Kamera zu derb gewackelt, was man in der einen Szene gut nachvollziehen kann, aber eine Szene darauf ist das derbe wackeln etwas nervig, da man sich auf Charaktere nicht konzentrieren kann, da man durch das derbe wackeln kaum etwas erkennt. Der Streifen hat einen guten Spannungsbogen, der kaum abreist und dieser baut sich nach und nach immer weiter auf. Die Musik hat gut zum Werk gepasst.

Ich kann Ihnen "Snitch" weiter empfehlen, denn es ist ein guter Film geworden und was er erzählen möchte, empfinde ich als Positiv.

Neues Thema
AnzeigeN