AnzeigeN
AnzeigeN

Transcendence (2014)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Transcendence (2014). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
09.06.2014 01:40 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
endlich mal ein guter film in dem herr depp nicht eine komische figur spielt.
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.01.2021 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Wegen Cyberpunk 2077 hatte ich mal wieder Lust auf "Transcendence", dessen Thema gewisse Parallelen zu Cyberpunk 2077 aufweist.

Auch nach der zweiten Sichtung gefällt mir der Film noch immer ziemlich gut. Viele bekannte Schauspieler, ein interessantes Thema mit spannender Umsetzung, die zweitweise auch angsteinflößend ist. Ein drittes Mal muss ich ihn aber nciht sehen, oder zumindest nicht in den nächsten Jahren. Aber irgendwann sicher noch einmal, wenn das Thema wieder durch etwas anderes aktuell wird.

8/10 Punkte - Geringer Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeN