Anzeige
Anzeige
Anzeige

13 Sins (2014)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film 13 Sins (2014). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
28.02.2020 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Der Film war zwar ganz gut, aber das Ende war wieder mal nur mittelmäßig. Schade dass es so viele Filme gibt die am Ende scheitern. Trotzdem geb ich 3,5 von 5 weil er echt gut unterhalten hat.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.03.2020 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Nicht unbedingt die neueste Idee, da es schon andere Filme gab, in denen man mehr oder weniger ungewollt zum Mittelpunkt eines Spiels wird, welches von übermächtigen, finanzstarken und gelangweilten Organisationen gesteuert wird. Nichtsdestotrotz hat 13 Sins einige gute Momente. Der Härtegrad ist auch nicht ohne. Unterhaltsam ist er auf jeden Fall. Wie schon von Halespare4 erwähnt, hätte dem Film ein besseres Finale gut getan. So bleibt es einfach ein durchschnittlicher Film, den man sich zwischendurch aber gerne mal antun kann. Von mir gibt es 3 von 5 Hüten.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeN