Anzeige
Anzeige
Anzeige

John Wick (2014)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film John Wick (2014). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
koldin : : Moviejones-Fan
05.06.2022 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.06.22 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ein toller Film, tolle Unterhaltung. Ok, die Geschichte (du bist aus einer geheimen Organisation ausgeschieden und auf Rachefeldzug) gab es schon sehr oft und wird es auch noch sehr oft geben. Aber was soll man tun? Irgendwann gibt es im Leben nicht unendlich viele neue Ideen und Geschichten.

Avatar
Entenverlag : : Moviejones-Fan
11.03.2023 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.23 | Posts: 103 | Reviews: 21 | Hüte: 17

Auch wenn "John Wick" die Ästhetik der späteren Teile fehlt, bietet er doch interessante Facetten: Nicht nur ist die Action herausragend inszeniert, sie trägt auch einen Subtext, den es zu betrachten lohnt.

Eine Kritik dazu von Entenverlag (das bin ich uwu)

"Je poetischer, je wahrer."
~Novalis

1 2
Neues Thema
AnzeigeY