AnzeigeN
AnzeigeN

Backcountry - Gnadenlose Wildnis (2014)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Backcountry - Gnadenlose Wildnis (2014). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
04.10.2019 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Ich habe mir den Film am 04. Oktober 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ein Pärchen in der Wildnis, der Mann will seine Freundin beeindrucken, ist aber dämlicher wie ein Stück Holz. Die Idee an sich ist klasse, weil mehr als Überheblichkeit des Menschen und Gevater Bär braucht es nicht um Horror vom Feinsten zu erzeugen nah an der Realität ohne Psychopathen,Monster,Aliens oder sonstwas. Bis zum Aufeinandertreffen mit Gevater Bär ist das Ganze auch recht gut und spannend umgesetzt sieht man über das eingangs erwähnte hinweg, aber dann explodiert die Protagonistin von der Naturunkundigen zur Überlebenskünstlerin was überhaupt nicht passt und eine höhere Wertung verhindert! Ich geh jetzt erstmal Schwammerl suchen und hoff der Wolf frisst mich nicht! ;)

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY