Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust (2018)

Moviejones | 24.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Fifty Shades of Grey - Befreite Lust (2018). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.02.2018 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Habe eben das Quiz gemacht und hab bis auf die Frage zur Parodie nur geraten. Kenne weder das Buch, noch einen der Filme. Weiß nur folgendes:

- ursprünlich Fan Fiction zu TWILIGHT

- Geschrieben von einer Frau

- Klingt nach dem Film SECRETARY

Dann dachte ich an TWILIGHT, die Bücher, die Filme, und wie Frauen darüber sprachen. Erstaunlicherweise habe ich 8 Fragen richtig beantwortet bzw geraten.

Jetzt frage ich mich natürlich, muss ich mir Sorgen machen oder hab ich gerade den weiblichen Neuzeit-Denk-Modus der breiten Masse geknackt? tongue-outlaughing

Bitte nicht verklagen ist nur Spaß Spaß Spaß ^^

Neues Thema
AnzeigeN