Anzeige
Anzeige
Anzeige

DUFF - Hast du keine, bist du eine (2015)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film DUFF - Hast du keine, bist du eine (2015). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.01.2016 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Eine unerwartet gute Teeny Komödie, die dank des cleveren Schauspiels von Mae Whitman (Bianca) und Robbie Amell (Wesley, Arrows Bruder im echten Leben und bekannt als Firestorm aus der The Flash Serie) fast völlig ohne niveaulose Sauerein auskommt, wie es sie bei American Pie beispielsweise zuhauf gibt, so das man zu keiner Zeit denken würde man hätte es nur mit Vollblöden zu tun. Whitman und Amell tragen diesen Film und sorgen für viele Lacher und Sympathien. Auch Ken Jongs Nebenrolle als Lehrer Mr. Arthur ist wieder gewohnt abgefahren vom ihm gespielt und die Anti Social Media Einstellung des Schuldirektors Buchanan (Romany Malco) ist mir ganz besonders sympatisch. Ein Film der in meiner Blu Ray Sammlung einen Ehrenplatz inne hat.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY