Anzeige
Anzeige
Anzeige

Heidi (2015)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Heidi (2015). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.08.2015 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Den ersten Teaser empfand ich damals ja schon als gelungen und der neue Trailer macht genau dort weiter! Gefühlvoll, heimlig und etwas verrückt - sehr überzeugend. Heidi ist zwar nicht (mehr) meine Zielgruppe, aber für Kinder könnte das durchaus ein Erlebnis werden.
Der weihnachtliche Kinostart ist ebenfalls passend.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Chewbacca : : Copilot
19.08.2015 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

@luph: da schließe ich mich an. Auch wenn ich nicht zur Zielgruppe gehöre, der STreifen wird gesichtet, dann aber eher TV. Die Story ist zeitlos. Meine Lieblingsverfilmung ist bis heute jene, wo Jason Robards den Alm-Öhi gab.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
06.01.2017 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Meine zweite Kritik bei Moviejones widme ich diesem wunderbaren Kinderfilm, der auch für Erwachsene ein Hingucker ist.

Ich gebe Heidi 4 von 5 Hüten.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Neues Thema
AnzeigeY