Anzeige
Anzeige
Anzeige

Central Intelligence (2016)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Central Intelligence (2016). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.11.2016 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Jo, was soll man zu diesem Film sagen. Ich hab mir Central Intelligence zusammen mit meinem Sohn und meiner Frau angeschaut. Ich sag mal so, drei Personen, drei Meinungen. Meine Frau, absoluter "The Rock" Fan, fand den Film total bescheuert. Es hat ihr vorallem nicht gefallen, dass Johnson einen absoluten Vollpfosten spielt. Mein Sohn fand den Film absolute klasse. Schätze die Art der Witze waren wohl auf "Teenieniveau". Ich persönlich schiebe den Film in die Kategorie : Einmal gesehen, kurz mal lachen müssen, meistens den Kopf geschüttelt. Schätze letzten Endes ist Central Intelligence bei mir durchgefallen, als meine Freundin McCarthy auf dem Schirm auftauchte. Hat mich eiskalt erwischt, hatte ich echt nicht mit gerechnet^^

Wie auch immer, die zweieinhalb Sterne sind der Familiendurchschnitt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
25.07.2019 06:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Die Geschichte ist wunderbar und es macht großen Spaß sich den Film anzuschauen. Kann er die Erwartungen, nachdem man sich den Trailer angeschaut hat toppen? Ja, dass kann er. Die Schauspieler sind Top. Es ist mir eine Sache aufgefallen. Als Dwayne Johnson sagte, dass er weinen muss und er sich die Augen reibt, war keinerlei Tränen zu sehen. Dies war das einzige Mal, dass ich dies nicht abgenommen habe, sonst ist alles super. Die Musik ist sehr gut und passt sehr gut zum Film. Die einzelnen Kulissen haben mir sehr gut gefallen. Ich hatte bei diesen Film sehr viel Spaß und man kann sehr viel lachen.

Wenn Sie einen schönen und lustigen Film sehen wollen, dann kann ich Ihnen "Central Intelligence" empfehlen. Ich wünsche Ihnen gute Unterhaltung.

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
25.07.2019 06:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Ich habe mir den Film am 11. November 2016 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY