Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dope (2015)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Dope (2015). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
11.08.2019 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Die Story von "Dope" hat mir gut gefallen. Die Schauspieler sind sehr gut und spielen sehr überzeugend. Was ich störend finde, dass die Musik sehr laut aufgedreht wurde und nicht für das Heimkino neu abgemischt wurde. Es sind ausschließlich die Musikstellen sehr laut. Ich finde den Film ein bisschen zu lang, man hätte die eine oder andere Szene kürzen können. In diesem Streifen wird sehr viel Werbung gemacht, was ich deutlich übertrieben finde. Ich habe nichts dagegen, wenn man hier und da Werbung platziert, aber hier hat man es übertrieben. Manche Rückblicke waren so, dass man dachte, warum zeigt man mir genau diese Szene noch einmal, da es nicht wirklich gepasst hat und es mit der fortlaufenden Handlung nichts mehr zu tun hatte.

Ich kann Ihnen "Dope" empfehlen, aber schrauben Sie Ihre Erwartungen deutlich nach unten, denn dieser Film kommt nicht an die Erwartungen heran, wenn man sich den Trailer dazu anschaut.

Neues Thema
AnzeigeY