Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aloha - Die Chance auf Glück (2015)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Aloha - Die Chance auf Glück (2015). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
09.07.2020 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Ganz nettes Romantik-Drama, jedoch auch nichts besonderes. Bestenfalls überdurchschnittlich. Kann man sich einmal ansehen, muss man aber nicht. Habe ich hauptsächlich wegen des tollen Casts geschaut: Emma Stone, Rachel Mc Adams, Bradley Cooper, Bill Murray und Alec Baldwin. Emma Stone ist wie immer einfach toll. Sie kann echt jede Art Rolle spielen, ich kaufe sie ihr ab. Wäre toll, wenn sie auch mal im MCU dabei wäre! Aber auch Bradley Cooper sehe ich immer gern.

6/10 Punkte - Kein Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY