Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lethal Warrior (2015)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Lethal Warrior (2015). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
11.01.2017 02:23 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3

am anfang bischen zu viel Dialog aber die Kampf scenen sindschon heftig.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
22.09.2017 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

"Lethal Warrior" oder auch "Killzone SPL 2" darf in keiner gut sortierten Martial Arts-Sammlung fehlen. Wu Jing in einer seiner besten Rollen. Aktuell ist er ja mit "Wolf Warrior 2" (mit Frank Grillo) am Start. Hab mich immer gewundert, warum "Wolf Warrior" (immerhin auch mit Scott Adkins und Wu Jungs erste Regiearbeit) bei Moviejones nicht gelistet wird und hab ihn mir zuletzt zugelegt und war herbe enttäuscht, da "Wolf Warrior" zur reinen China-Militär-Patriotismus-Orgie verkommt mit dem Höhepunkt, der "I fight for China"-Klettverschluß-Aufnäher, dämlicher gehts wohl nicht mehr... Aber gut, ich drifte ab, hier gehts um "Lethal Warrior", der ist ein starkes Stück Eastern mit einer herzzereißenden Vater-Tochter-Geschichte! Toller Film!

Neues Thema
AnzeigeY