Anzeige
Anzeige
Anzeige

Freunde fürs Leben (2015)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Freunde fürs Leben (2015). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
27.06.2019 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Freunde fürs Leben" behandelt ein gutes Thema. Die Geschichte ist gut gelungen, hätte mir zum Schluss gewünscht, ob "Julián" sein Vorhaben in die Tat umsetzt oder ob er sich anders entscheidet. Man kann sich vorstellen, wie es mit der Figur weitergeht, aber eine kurze Info wäre wünschenswert gewesen. Man hat versucht, viel Abwechslung ins Bild hineinzubringen, was auch gut gelungen ist. Die Bettszene fand ich ein bisschen falsch, denn man kennt die eine Figur kaum, aber man erfährt in den Film, dass einiges vorher passiert ist, und man weiß, was dieser damit ausdrücken möchte. Das Werk ist mit guten Schauspielern besetzt und sie spielen ihre Figuren gut. Die Musik passt auch zu der Stimmung, die man verspürt.

Ich kann Ihnen "Freunde fürs Leben" empfehlen. Es ist ein guter Film geworden, der ein wichtiges Thema behandelt.

Neues Thema
AnzeigeY