Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der letzte Wolf (2015)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Der letzte Wolf (2015). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.09.2015 00:21 Uhr | Editiert am 09.09.2015 - 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Schade, dass der Film bisher so sehr an der Berichterstattung vorbeigegangen ist. Wäre heute nicht der deutsche Trailer erschienen, hätte ich wohl weiterhin nichts von diesem Werk mitbekommen.

Der Trailer sieht jedenfalls ziemlich klasse aus. Bildgewaltige Aufnahmen, eine emotionale Geschichte und eine heutzutage immer noch aktuelle Thematik. Ich weiß nicht, ob der Natur vs Mensch Aspekt eventuell etwas zu dick aufgetragen ist, mich hat der Trailer jedenfalls mitgenommen.

Du hast etwas Göttliches zu einem Sklaven gemacht. Das wird sich rächen!

Ein paar schlechte CGI-Animationen fallen trotzdem auf^^
Witzig fand ich auch den Spruch am Ende: "Demnächst im Kino. Auch in 2D" laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY