Anzeige
Anzeige
Anzeige

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 (2012)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 (2012). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
Jatze92 : : Moviejones-Fan
19.01.2012 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.12 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bin echt auf die Umsetzung gespannt!
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
24.01.2012 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
der erste Teil war einschläfernd grottig. Der nächste kann nicht schlechter sein.
Avatar
Katy : : Moviejones-Fan
13.03.2012 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also Ich Finde Denn Film Sooooooooo Romantisch Und Traurig Ich Fande Die Stelle Mit Der Geburst´s Szene Voll Traurig Ich Habe Mir Den Film Jetzt Schon 10 Im Kino Angeguckt Ich Kann Ihn Nur Weiter Emfehlen
Avatar
bastiansfrau89 : : Moviejones-Fan
15.04.2012 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich finde der film geil und sehr gruselig find
Avatar
HUlrich : : Moviejones-Fan
20.05.2012 14:37 Uhr | Editiert am 20.05.2012 - 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wir saßen im letzten Jahr im Film unter ca 380 weiblichen Besuchern und haben uns als Jungs darüber amüsiert, wie 100 Jahre Emanzipation über die Wupper gingen, wenn zwischendurch Kommentare wie "Ist der süß" oder "Ich will auch so einen" bis hin zu "Scheiß auf den Prinzen auf dem weißen Pferd, ich will einen Vampir mit Volvo" kamen. Einfach herrlich! Und diese Klischees, wunderbar. Aber wir stehen ja dazu, daß wir auch unseren Spaß hatten. Im Anschluß haben wir uns dann bei einiges Caipis überlegt, was wäre wenn, ja wenn es Vampire gäbe. Was würde die FDP machen? Gäbe es einen verminderten Mehrwertsteuersatz für Blutkonserven? Würden die Grünen eine Parteitagsquote für Blutsauerger/innen einführen? Dürfte man sie überhaupt noch vampire nennen? Wäre MItbürger mit alternativen Ernährungsgewohnheiten politisch korrekt? Jedenfalls mündete die Schnapsidee in einen Roman, der tatsächlich von einem Verlag genommen wurde und ebenfalls im Herbst herauskommt.
Avatar
Rudi : : Moviejones-Fan
10.08.2012 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.06.12 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich verstehe die Welt nicht mehr, die Filme sind ja nun wirklich übel.
Vielleicht bin ich auch zu alt für den.(:
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.08.2012 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
bin eher auf die premiere gespannt... die zwei affe sind ja nicht mehr zusammen und wie wollen die beide ihre film presentieren ?
xD .
Avatar
lisamademoiselle : : Moviejones-Fan
28.08.2012 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 27.08.12 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Habe mir den Trailer angesehn und ich fand ihn gut, aber umgehauen hat er mich nicht. Bin mal gespannt wie der Film wird. Denn der erste Teil von Breaking Dawn war jetzt auch nicht der Hit. An sich finde ich Twilight ein wenig zu schnulzig und kitschig. Tut mir leid, an die Twilight Fans, aber es ist leider so. Ich mag zwar Twilight, aber da fehlt einfach in allen Teilen die richtige Spannung und Action als in Vampire Diaries. The Vampire Diaries ist einfach tausend mal besser gemacht, da ist Hochspannung angesagt sowie ausreichende und fesselnde Action und die Liebe zwischen den Darstellern ist viel einfühlsamer und realistischer als z.B zwischen Bella und Edward. Da ist es einfach nur noch nervig und kitschig, allein die Dialoge wie zum Beispiel in einem Twilight Part... weiß nicht mehr genau welchen.. da sagt Edward zu Bella: "Du bist jetzt mein Leben" ... solche Sätze find ich an sich total unromantisch und unnötig ;) Und deswegen stört es mich auch nicht, dass dies der letzte Twilight Film ist. Ich werde mir diesen Film zwar angucken, weil ich mag Twilight schon, nur ein "Fan" bin ich nicht. Von Taylor Lautner bin ich ein Fan, aber von Twilight nicht ;)
Avatar
Jule : : Moviejones-Fan
09.10.2012 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.12 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich finde den ersten Teil richtig schlecht!
Den 4.1 fand sogar ein Bekannter von mir sehr gut der die Filme eigentlich nicht so mag!
Ich freue mich schon auf den 4.2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.10.2012 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
gruselig ist was anders.. der film is es nicht und ich finden der cover ein weng lächerlich... wovon rennen die weg ? smile
Avatar
sabs19 : : Moviejones-Fan
22.11.2012 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich finde der letzte teil ist einfach der beste von allen! man kann lachen u mitfiebern! einfach hammer !!!
Avatar
ptychna : : Moviejones-Fan
26.01.2013 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 22.01.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Meine Erwartungen waren bei diesen Film sehr hoch aber als ich den Film sah war er nicht so spanend also es waren nie so richtig stellen wo ich dachte das es spanend wird . Der film kam mir auch so kurz vor ! Und bei den Trailer gab es so lustige stellen aber in den Film waren sie nicht so lustig frown Trotz allem eine sehr schöne Liebesgeschichte. Für alle Fans habe ich eine unveröffentlichte Szene http://youbean.de/twilight :-)
Avatar
kimmmey : : Moviejones-Fan
24.08.2013 01:20 Uhr
0
Dabei seit: 25.05.13 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Schade, Schade, hätte erstens mehr erwartet und zweitens : wieso kriegen sich immer die, die ich net will
Avatar
Heyho123123123 : : Moviejones-Fan
19.11.2015 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.11.15 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich würde ihn jaaa soooo gerne gucken aber ich weiss nich wie ich den film gucken soll hier und ich habe keine lust geld dafür zu zahlen um einen film zu ucen

Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
19.11.2015 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Hi Heyho123123123,

kein Geld zahlen? Gehst du sonst auch so in einen Laden und greifst dir einfach was, ohne zur Kasse zu gehen? wink

 

Neues Thema
AnzeigeY