Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shark Night 3D (2011)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Shark Night 3D (2011). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Gohan1909 : : Moviejones-Fan
18.11.2018 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.11.18 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir diesen Film ohne hohe Erwartungen angesehen und wurde daher nicht enttäuscht.

Als Haifilmfan ist der Streifen ganz nett. Storytechnisch ohne große Idee und etwas übertrieben, trotzdem unterhält er mich aufgrund der verschiedenen Haiarten und den teils guten Bildern. Das Setting vom Film mit dem See finde ich auch relativ passend und athmosphärisch gelungen. Die Kritik bezieht sich allerdings eher im Haigenre und nicht allgemein.

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
26.07.2019 07:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Shark Night" ist ein gelungener Trashfilm geworden, aber er hat ein großes Problem, er nimmt sich viel zu ernst. Über viele Dialoge und Effekte kann man lachen, aber manches sieht leider nicht trashig genug aus. Unlogische Szenen kommen hier auch vor, um ein Beispiel zu nennen: Der Arm wurde abgebissen und er kommt gerade aus dem Wasser und die Wunde blutet kein bisschen, obwohl er den Arm erst verloren hat. Die Fragezeichen, die hier entstehen, werden gerade einmal zu einem Bruchteil beantwortet, aber das finde ich nicht schlimm. Manche Dialoge sind komplett Blödsinn und machen vom Inhalt nichts weiter her.

Als Trashfilm bekommt dieser Streifen 5,5 von 10 möglichen Punkten. Als normale Wertung 1,5 von 5 Hüte.

Wenn Sie Trashfilme mögen, dann sollten Sie sich "Shark Night nicht entgehen lassen.

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
26.07.2019 07:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Ich habe mir den Film am 10. November 2016 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY