Anzeige
Anzeige
Anzeige

Emoji - Der Film (2017)

Moviejones | 24.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Emoji - Der Film (2017). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
02.08.2017 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

https://youtu.be/T1yp5IzsrEY

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
03.08.2017 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

Haha, danke Kayin für den Link laughing

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
03.03.2018 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Also vorab muss ich sagen, als ich zum ersten Mal davon gehört habe, dass dieser Film kommt, wusste ich, er wird mies. Die Trailer fand ich mies, die Kritiken waren wie erwartet super mies. Meine Erwartungen waren dementsprechend alles andere als hoch.

Nun hab ich mir den Film angesehen und einige Sachen waren natürlich mies, unlogisch etc., aber letztenendes hatte ich doch Spaß beim schauen. Mir hat der Film sogar gefallen. Ich weiß nich ob es an meinen seehr geringen Erwartungen lag oder das der Film so schlecht ist, dass er wiederum gut ist oder dass ich mich einfach auf den Film eingelassen habe, aber es ist so. Es ist ein Film von der Sorte einfach Gehirn aus und Spaß haben, und das hatte ich.

Für diese Überraschung 3,5 Hüte. Mal sehen, wie er mir gefällt, falls ich ihn mir irgendwann ein zweites Mal ansehe. Die 99 Cent Ausleihgebühr bei Amazon Video war er mir auf jeden Fall wert.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
28.08.2018 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Emoji - Der Film" ist leider kein guter Animationsfilm geworden, denn die Story hat keinen Tiefgang. Er verfolgt teils einen rassistischen Gedanken, den man hätte locker umspielen können und man hätte sich etwas anderes ausdenken können, aber wenn man nicht viel Zeit hat, kommt eben dieses Produkt dabei heraus. Des Weiteren verwendet man so viele Namen der Apps, dass man meinen könnte, dass diese extra Geld gezahlt haben, um in diesen Streifen aufzutauchen. Des Weiteren muss man das Verhalten in der Menschenwelt in Frage stellen, denn warum ist das Smartphone das wichtigste, was ein Jugendlicher besitzen muss? Es ist bescheuert und unterstützt eher den heuten fragwürdigen Trend, dass jedes Kind ein Smartphone besitzen muss. Warum muss man einen Menschen, der nur 3 Meter weg ist, einen Emoji senden? Kommunikation ist wichtig, aber warum kann man nicht miteinander sprechen? Dieser Streifen ist mit seinen 86 Minuten etwas zu lang geraten und kommt teilweise nicht auf den Punkt.

Die Animation ist im unteren Durchschnitt anzusiedeln, nichts was besonders heraus sticht. Im Gegenteil, teilweise ist die Animation äußerst schlecht. Die musikalische Begleitung passt recht gut.

Ich kann Ihnen "Emoji - Der Film" nicht empfehlen, denn er spiegelt die Gesellschaft komplett falsch dar und vergeigt eigentlich so gut wie jeden Witz. Wenn man einen Film wenig Zeit in der Produktion gibt, kann kein guter Film herauskommen und das merkt man diesem Werk deutlich an.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY