Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wer ist Daddy? (2017)

Moviejones | 23.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Wer ist Daddy? (2017). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
17.02.2018 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Charmantes Roadmovie, das zwischen Drama und Komödie hin- und herpendelt und ganz klar die ungleichen Zwillinge Owen Wilson und Ed Helms und ihren Wegfindung zueinander in den Mittelpunkt stellt, garniert mit ein paar Gags und allerdings auch mit ein paar Längen und für ein Drama ohne den richtigen Tiefgang. Wer sich darauf einläßt, erlebt einen doch schönen kurzweiligen Film, wer allerdings ne flotte Komödie mit vielen Brüllern aufgrund der beiden Hauptdarsteller erwartet, wird wohl eher enttäuscht sein! Cool ist, das man den "Daueranzugträger" J.K. Simmons mal gegen den Strich besetzt als abgewrackten tätowierten Dieb zu sehen bekommt!

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY