Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen (2016)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen (2016). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
16.11.2018 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen" ist ein sehr gut Streifen geworden. Die Geschichte, die er erzählt, ist hochinteressant und ist gut erzählt worden, sodass der Zuschauer versteht, wie wichtig die Arbeit gewesen ist. Es wird alles sehr gut erklärt. Er macht die Arbeit der NASA in den Jahren 1961/1962 zum Thema, wo auch das Thema Rassentrennung eine wichtige Rolle spielt. Es ist glaubwürdig umgesetzt worden und teilweise sitzt man mit offenen Mund da, weil man es nicht fassen kann, was man gerade gesehen hat. Die Special Effects sehen sehr gut aus, aber man sieht deutlich, dass diese am Computer entstanden sind. Die schauspielerische Leistung ist hervorragend. Die Musik passt sehr gut und passt sehr gut zur Geschwindigkeit des Filmes.

Ich kann Ihnen "Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen" weiter empfehlen, da er zum einen gut ist und zum anderen Themen anspricht, ist schockierend sind.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
10.10.2020 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich habe mir den Film am 10. Oktober 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Gelungener Film, mit einer wichtigen Botschaft: Gleichberechtigung für jeden Menschen (Rassentrennung)

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY