Anzeige
Anzeige
Anzeige

Survival Game (2016)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Survival Game (2016). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
20.08.2018 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Survival Game" ist ein Film mit einen interessanten Konzept. Er schafft es Spannung aufzubauen und die Geschichte sehr interessant zu erzählen, aber es gibt hier und da einige Andeutungen, die im Raum stehen gelassen werden und dadurch entstehen viele Fragen. Der Kern des Filmes ist gut auf den Punkt getroffen, aber diesen erfahren wir erst zum Schluss des Streifens.

Die schauspielerische Leistung ist in Ordnung. Ich hätte mir hier und da etwas mehr Glaubwürdigkeit gewünscht. Die Special Effects sind gut gelungen. Die musikalische Begleitung ist gut auf den Punkt gebracht. Sie verrät nichts zu früh, sodass die Spannung auf ein hohen Level gehalten werden kann. Die Kamera ist sehr gut gelungen. Nur eine Szene war komplett verwackelt, was man an der Stelle nicht nachvollziehen konnte.

Ich kann Ihnen "Survival Game" empfehlen, denn er hat im Kern eine aktuelle Botschaft, die ordentlich ist, aber einen wahren Kern hat.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY