Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Bunker (2015)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Der Bunker (2015). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Chewbacca : : Copilot
09.12.2015 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Zunächst, klasse, dass MJ diesen Film in seine Datenbank aufgenommen hat. Er ist absolut sehenswert und aus deutschem Hause!
Der Film hat folgende Pressestimmen bereits zu verzeichnen:

PRESSESTIMMEN:

„Als ob David Lynch ein Drehbuch von Helge Schneider verfilmt hätte. Ein stilsicheres, düsterabsurdes Kammerspiel.” SPIEGEL Online – Best of Berlinale

„Einer der derzeit aufregendsten deutschen Filme … ein vorbildlich bizarres Meisterstück des sonderbaren Kinos.“ taz

„Ein ganz eigener, ein großartiger Film.” Kino-Zeit.de

„Ein surreales Meisterwerk aus heimischer Produktion. Dem 36-jährigen deutsch-griechischen Regisseur und Drehbuchautor Nikias Chryssos ist etwas Außergewöhnliches gelungen.“ Deutschlandradio Kultur

Unabhängig davon, konnte ich mir bereits einen eignen Eindruck verschaffen und habe den Film bereits gesehen. Ich schließe mich den Pressestimmen an, und wenn ich endlich meine "Im Herzen der See" Kritik fertig habe, setzte ich mich evtl an eine Kritik für diesen Film!

Neues Thema
AnzeigeY