Anzeige
Anzeige
Anzeige

I, Tonya (2017)

Moviejones | 20.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film I, Tonya (2017). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.07.2020 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

"I, Tonya" ist wirklich gar nicht mal so eine schlechte Verfilmung von Tony Hardings Karriere. Absichtlich etwas bitterböser Humor, aber dennoch mit viel Ernst. Keine Ahnung, ob die echte Harding auch so war, wie sie hier von Margot Robbie gespielt wird, aber gut dargestellt wurde sie von Robbie allemal. In der ersten Hälfte hat mich der Film noch etwas gelangweilt, dann zog er aber an, als es um ihre großen Auftritte und das Attentat ging.

7/10 Punkte - Kein Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY