Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hangman - The Killing Game (2017)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Hangman - The Killing Game (2017). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
08.09.2018 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Hangman - The Killing Game" erzählt eine packende Geschichte. Sie ist gut durchdacht und ist nicht vorhersehbar. Wenn man vermutet, wer der Täter sein könnte, wird man aufs Glatteis geführt. Leider kann der bei der Auflösung nicht wirklich glänzen, denn diese fällt komplett mager aus und manches will dadurch keinen Sinn ergeben. Der Schluss macht den Film verwirrend und lässt Platz für Spekulationen. Warum man sich für diesen Weg entschieden hat, ist nicht nachvollziehbar, denn das Werk lässt diese Möglichkeit nicht zu, um diesen Schluss zu bringen.

Die schauspielerischen Leistungen sind sehr gut. Die Schauspieler sind bekannt und machen ihren Job gut. Die musikalische Begleitung hat mir gut gefallen und passt auch komplett. Die Kamera kommt hier sehr schön zur Geltung. Wenn man das Gefühl hat, Bilder sehen zu müssen, werden diese auch geliefert. Was ich beeindruckend fand, waren die einzelnen Kulissen, denn diese sind sehr gut gelungen.

Ich kann Ihnen "Hangman - The Killing Game" empfehlen, aber beim Schluss versaut er sich einiges, aber man kann Vermutungen anstellen.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
05.10.2019 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Ich habe mir den Film am 05. Oktober 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ich mag echt Serienkiller-Thriller und es passiert echt selten das ich einen Film mit Pacino und Urban nach 45 Minuten abschalte, aber der Film hat ja mal gar nix, ist hanebüchen konstruiert und total unspannend für einen Thriller dieses Kalibers! Zeitverschwendung, "88 Minuten" mit Pacino ist da wesentlich fesselnder!

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY