Anzeige
Anzeige
Anzeige

Girls Trip (2017)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Girls Trip (2017). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
04.12.2017 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ein absolut spontaner Besuch im Kino. Wir waren zu viert. Wussten nicht so ganz, was uns erwartet. Wir wurden mit einer Komödie belohnt, die sich irgendwo ansiedelt zwischen Männertrip, Stichtag, Project X und Hangover. Irgendwie war hier alles dabei, was man so in den letzten Jahren gesehen hat.

Die Kommode wurde vielfältig genutzt, sei es die unterste Schublade mehrfach, oder eben auch mal die Gedankenanstöße, die man oben drauf stellt.

Einzig und allein die Synchonisation war etwas fragwürdig, aber die Damen haben unterhalten, der Film war echt gut. Kann man sich anschauen ;)

Neues Thema
AnzeigeY