AnzeigeN
AnzeigeN

Headshot (2016)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Headshot (2016). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Aleks1986 : : Moviejones-Fan
10.07.2017 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.07.17 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Echt ein cooler Streifen. Und sogar ungeschnitten auf Netflix!

Kommt zwar an "The Raid" nicht heran, hat mir aber besser als "The Raid 2" gefallen.

Meine Bewertung
Bewertung

Death is not the greatest loss in life. The greatest loss is what dies inside while still alive.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
16.09.2017 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Auch wenn der Film einige Längen hat, sind die Kampfszenen gewohnt der Hammer. Mit Iko Uwais haben mir bisher mit "Merantau","The Raid"+"The Raid 2" und "Headshot" alle seine Filme gefallen, da sie alle erfrischend anders sind!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.10.2017 01:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Die indonesische Version von "The Bourne Identity" mit härterer und meisterhaft choreographierter Action, dafür mangelt es an inhaltlicher und charakterlicher Tiefe. Ähnlich wie "The Raid 2" begeht auch "Headshot" den Fehler, eine Geschichte erzählen zu wollen und somit befindet sich der Film zwischen den Actionszenen allzu häufig im Leerlauf. Problematisch wird es zudem, wenn Iko Uwais schauspielern muss, was ihm mehr schlecht als recht gelingt.

Nichtsdestotrotz lohnt es sich aufgrund der Action dennoch, einen Blick auf "Headshot" zu werfen, auch wenn deren Inszenierung nicht an die Spannung und Intensität der beiden "The Raid"-Filme heranreicht. Iko Uwais sehe ich gerne beim Kämpfen zu, weitere Highlights bilden seine Gegner Very Tri Yulisman und Julie Estelle, besser bekannt als Baseball Bat Man und Hammer Girl aus "The Raid 2".

"Nennt mich nicht Abdi, nennt mich Ismael!"

Meine Bewertung
Bewertung

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
marcoprolo : : Moviejones-Fan
11.02.2021 02:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.21 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Headshot Einfach Action vom Feinsten. Nico Uwe ist ein klasse Asia/Fight Genre Darsteller. Gelungenes hartes Actionwerk aus Indonesien. Lohnt sich auf alle Fälle.

Seit ’The Raid’ hat mir auch ’Mile 22’ gut gefallen. (Die Szene um Krankenhaus in der er noch an das Bett-Teil angekettet ist Meine Bewertung
Bewertung

At the Movies

Neues Thema
AnzeigeN