Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die dunkelste Stunde (2017)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Die dunkelste Stunde (2017). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.11.2016 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Kinosichtung nein. aber am Sofa werden beide Filme gesichtet, Churchill auf jeden Fall, denn Oldman will ich sehen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
18.01.2018 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@theduke

Geht mir genau so! Oldman ist immer ein Garant für gute Schauspielerei. In dem Fall bin ich doppelt gespannt weil ich ihn als Churchill niemals erwartet hätte...Gratulation an die Maske! laughing

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Neues Thema
AnzeigeN