Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mein Leben als Zucchini (2016)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Mein Leben als Zucchini (2016). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
19.08.2018 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Mein Leben als Zucchini" ist ein wunderbarer Streifen geworden, der zwar kurz scheint, aber alles sehr gut und verständlich verpackt. Die Thematik ist sehr wichtig und ist auch sehr gut erzählt worden. Man versteht jeden einzelnen Charakter und diese haben alle eine wichtige Aufgabe, um die Geschichte voran zu treiben. Die Art, wie man die Charaktere angelegt hat ist äußerst interessant.

Man hat den Film als Stop-Motion-Film gedreht ist, was aufwändig ist, aber es macht sich bei diesem Film bezahlt. Die Hintergründe sind sehr gut gelungen, auch bei den Figuren steckt viel Liebe zum Detail. Ich hätte mir bei den Fahrzeugen ein anderes Material gewünscht, was besser zum gesamten Film gepasst hätte, aber es ist soweit in Ordnung. Die musikalische Begleitung ist wunderbar und passt wie die Faust aufs Auge. Die Kamera ist interessant eingesetzt worden und fängt die einzelnen Bilder sehr gut ein.

Ich kann Ihnen "Mein Leben als Zucchini" ans Herz legen. Obwohl die FSK den Film ab 0 Jahren freigegeben hat, ist der Film nicht für Kinder geeignet, sondern richtet sich eher an Erwachsene Zuschauer.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY